12 brandneue DS4 Performance für die Skurios Volleys

Kraftstoffverbrauch DS4 kombiniert 5,9-3,7 l/100 km, CO2-Emissionen kombiniert 138-97g/km. Nach vorgeschriebenem Messverfahren in der gegenwärtig geltenden Fassung. Effizienzklasse: C-A+.

In der vergangenen Woche haben wir zusammen mit den Skurios Volleys und der gesamten Sponsorenfamilie des Vereins den Start ins Volleyballjahr 2017 gefeiert. Neben zahlreichen Vereins-Sponsoren und Kunden unseres Hauses war auch Bürgermeisterin der Stadt Borken Frau Mechtild Schulze-Hessing zu Gast.

Für die musikalische Unterhaltung sorgte die Jazz-Combo „Swinging Charly“. Und damit auch der sportliche Part nicht zu kurz kam, waren alle Sponsoren herzlich eingeladen vor Ort im Team mit den Volleyball-Damen gegeneinander am Netz ein paar Bälle zu schlagen und sich ein kleines Volleyballturnier zu liefern.

Der Höhepunkt des Abends war allerdings die Übergabe der 12 brandneuen DS4 Performance für den Vereinspool des RC Borken-Hoxfeld, die die Volleyball-Mädels mit Begeisterung entgegennehmen durften.

 

Kraftstoffverbrauch DS4 kombiniert 5,9-3,7 l/100 km, CO2-Emissionen kombiniert 138-97g/km. Nach vorgeschriebenem Messverfahren in der gegenwärtig geltenden Fassung. Effizienzklasse: C-A+. Hinsichtlich der graphischen Darstellung der CO²-Effizienzklasse verweisen wir auf www.citroen.de/service/wissenswertes/emissionswerte.

Skurios Volleys

Video: Skurios Volleys starten Volleyballjahr 2017 im Autohaus Bleker